Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

 

Mein Name  ist Dr. Adrianus den Hertog. Ich bin 1958 geboren und lebe mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Hude/Oldenburg.

 

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und arbeite als Chefarzt in der Fachklinik für Orthopädie Stenum.

 

Zu meinem Spezialgebiet gehören Gelenkersatz- und minimalinvasive Operationen sowie endoskopische Eingriffe an Knie, Schulter und Ellenbogen.

 

Neben meiner „handwerklichen“ Tätigkeit interessiere ich mich auch für die wirtschaftlichen Hintergründe meines Berufes. Daher habe ich zusätzlich ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert und den akademischen Titel eines „MBA“ erworben.

 


 

Auf diesen Seiten habe ich Ihnen einiges Wissenswertes über meine Person und Profession zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Bitte benutzen Sie zum Navigieren das Menü auf der linken Seite.